Halli Hallo Hallööle

Farin Urlaub - Am Strand

Gestern wars toll. Erstmal hab ich mich um halb 2
mit der Miri beim M+R getroffen. Die Miri war 'n
bisschen früh dran, ungefähr ne Stunde zu früh ^^.
Und dann hatte ich nen Kieferothopädentermin
und dann ham wir 2 oder 3 mal den Bus verpasst
bis wir's dann doch um 3 in die Stadt geschafft
haben und erstmal nen Döner gegessen ham. Wir
waren dann um 4 daheim, ham Wise Guys gehört,
Armbändchen gemacht ^^ und mit Sassi getelt.
Miri is um 7 weg und um 9 kamen Matze, Anne,
Maddin, Christiane und Thilak. Wir ham dann nen
''DvD-Abend'' gemacht, und es geschafft einen
Film komplett zu gucken xD. So gegen viertel
nach 1 warn sie dann alle verschwunden und
ich bin schlafen gegangen ^^. Joa, morgen
Felix Geburtstag, in Mainz shoppen gehen und
am Donnerstag fahr ich dann zusammen mit
Miri zur Sassi bis Sonntag. OOOOOuh, ich freu
mich so. Das wird überlst de Knaller ^^.
Jaja, ich wünsch euch noch ne schöne Woche,
bye bye, Leni
1.8.06 17:29


Halli Hallo Hallööle

Farin Urlaub - Am Strand

Gestern wars toll. Erstmal hab ich mich um halb 2
mit der Miri beim M+R getroffen. Die Miri war 'n
bisschen früh dran, ungefähr ne Stunde zu früh ^^.
Und dann hatte ich nen Kieferothopädentermin
und dann ham wir 2 oder 3 mal den Bus verpasst
bis wir's dann doch um 3 in die Stadt geschafft
haben und erstmal nen Döner gegessen ham. Wir
waren dann um 4 daheim, ham Wise Guys gehört,
Armbändchen gemacht ^^ und mit Sassi getelt.
Miri is um 7 weg und um 9 kamen Matze, Anne,
Maddin, Christiane und Thilak. Wir ham dann nen
''DvD-Abend'' gemacht, und es geschafft einen
Film komplett zu gucken xD. So gegen viertel
nach 1 warn sie dann alle verschwunden und
ich bin schlafen gegangen ^^. Joa, morgen
Felix Geburtstag, in Mainz shoppen gehen und
am Donnerstag fahr ich dann zusammen mit
Miri zur Sassi bis Sonntag. OOOOOuh, ich freu
mich so. Das wird überlst de Knaller ^^.
Jaja, ich wünsch euch noch ne schöne Woche,
bye bye, Leni
1.8.06 17:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

1
2
3