Neues Lay

Jaaaaa, ich hab ein neues Lay :D
Aaaaber, ich habs auf .jpg abgespeichert,
und jetzt sind die Fotos n bisschen ver-
pixelt. Fiken. Ich mags trotzdem. Ich
wollte einfach auch mal eins mit Fotos
machen, und zwar Fotos von mir und meinen
Freunden . Leider hab ich nicht von allen
Fotos, aaaaber wahrscheinlich findens die
meisten eh nicht so lustig das es sie jetzt
auf meinen Blog gibt ._. Wurscht ^^.
Helloween war toll. Erst kam Miri zu mir, dann
sind wir ins Rofu und ins Kik, aber die hatten
keine Helloween Sachen mehr. Dann ham wir
halt improvisiert, ich war ein Horror-Streifen-
hörnchen und Miri Monster-Miri xD. Um halb
8 sind wir dann mit Matze und Tine mim Bus in
die Stadt und daaann ins Juz. Schweineblut -
Komische Angelegenheit ^^. So, Lena, Matze,
Maddern, Anne, Maddin, Nessa, Nena, James,
Mareike, Breini, Justin, Paul - alle warnse da.
War voll luuustig, um viertel nach 12 war ich
daheim und Paps und ich ham noch mit Tammy
gespielt {ich glaub der Hund hat Koffein in
seinem Fressen oder so oO}. Joa, und gleich
Tanzschule :D. Ich freu mich. Pack am besten
jetzt mal Miris Sachen sonst vergess ichs ^^
2.11.06 15:11


The Distillers - City of Angels

Montag. Ich hasse Montage. Zumindestens den Morgen.
Naja, nur noch 4x Schule und dann wieder Wochenende,
und ich geh zur Sassi :D. So, und gleich Schlagzeug und
dann sollte ich vielleicht mal anfangen Ethik zu lernen ._.
Also mir fällt grade überhaupt nichts produktives zum
Schreiben ein xD.
Ich bin de Checker und 'n Dachdecker
Ich bin cool, aber schwul.

Hiermit soll sich der Luki, Dancestar aus der 5. gegrüßt
fühlen^^ STAY AGGRO.
6.11.06 15:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

1
2
3