Rise Against - Voices off camera

Oh ja, ich blog auch mal wieder ^^.
Heute wars in der Schule xtrem langweilig, ersten 2
Stunden frei -.-, dann ham wir n Film geguckt und die
letzten 3 Stunden warn auch voll öde. Man man man xD.
Ich will wieder Wochenende. Ich war auf 3 Weihnachts-
märkten. Am Samstag in Göttschied, der war aber so öde,
da sind Tine und ich später noch ins Juz. Und gestern war
ich kurz im Tierheim und auf der Obersteiner Burg auf dem
Weihnachtsmärkten. War totaaal spannend ^^.
Gleich hab ich Schlagzeug und ich muss vorher aber un-
bedingt noch bei diesem scheiß Wetter mim Hund raus, die
nervt schon voll ._.
Am Freitag is Abschlussball und ich ahne schon das Alex
und ich totalen Mist bauen werden, wetten?!? xD.
So, ich geh jetzt mim Hund sonst wirds zu spät.
Haltet die Ohren steif, Leniii
4.12.06 15:26


The Kooks - She movey in her own way

Hohoho, heute ist Nikolaus (:.
Ich hab gaaanz viel Süßes bekommen und Seife [nein, das
sollte keine Anspielung sein ^^], die nach Vanille duftet xD.
Und in der Schule hab ich KinderSchokolade verteilt ^^.
Der Tag verlief eigentlich ganz gedieschen. Ich hab heute mal
ALLE und ALLEINE meine Hausaufgaben gemacht. Ich bin
wirklich stolz auf mich xD. So, werd gleich noch Geschi lernen
und im Moment mach ich Matzes Armband, kunterbunt, wie
gewünscht (;.
Oh man, morgen die letzte Tanzstunde. Danach hab ich gar
keine Möglichkeit mehr den Alex anzumotzen. Ach scheiße ^^.
Der Eintrag war klein aber fein.
Das Reimen macht mir Spaß,
grün ist draußen noch das Gras ...
Ich verabschied mich mal lieber.
Stay METAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL,
Leni
6.12.06 18:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

1
2
3