Seeed - Ding

Jaaa, Leni meldet sich auch mal wieder *räusper*.
Ich bin halt im Moment soooo faul ^^.
Das Wochenende war geil, Partey Partey Partey.
Zum Teil seeehr peinlich aber spaßig.
Und am Montag war Miri auch da, zwar im Roll-
stuhl aber sie war da :D. Gestern wollten Tine,
Felix, Bene und ich n Phil besuchen im Kranken-
haus, der war aber shcon draußen ^^. Ham wir
halt in Tines Straße gegammelt. Uuuund heute
war's unspektakulär. Hab grade eben HAs ge-
macht {es gibt 'n Leninismus xP}. Und jetzt
werd ich äääh keine Ahnung, mal schauen was
ich mache ^^.
Stay Metaaaaaaaaaaal
21.2.07 21:07


30 seconds to Mars - ööööhm

Ja maaan, ich hab 'n neues Lay. Schlicht aber naja ^^. Sooo
Freunde sind neu und ich hab noch n paar Pics draufgestellt :D. Werden noch mehr. Freitag war voll gechillt. Wir ham bei Felix gegrillt und Tine und ich ham da gepennt. Gestern hat Tine dann bei mir gepennt und wir ham n chilligen Abend gemacht. (:. Und jetzt bellt mein doofer Hund xD. Irgendwie schreib ich auch nur Müll grade ^^. Boaaah guckt euch mal meine Chucks an, so sahen die am Montag nachm Pogen/Tanzen aus ^^. Jaaa, das schöne Wetter hatte heute morgen einen Regenbogen gezaubert :D
Soooo, ich werd jetzt mal Ethik lernen {jiha}. Man sieht sich.
25.2.07 15:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

1
2
3