Avril - Girlfriend

Das Leben besteht echt aus Höhen und Tiefen.
Trotzdem darf man den Kopf nciht hängen lassen,
weil es da wunderbare Menschen gibt die einen
in solchen Situationen stützen.
Danke <3.
Und das gilt glaub ich nicht nur von meiner Seite (:

Am Sonntag war ich bei Sassi. Viel zu kurz, aber es
war trotzdem toll. Und gestern war ich das erste
Mal mit Tine Eis essen. Das Wetter is im Moment
aber auch saaau cool. War mit Tine heute spazieren.
Wenn auch nur kurz, es gab nen kleinen Zwischenfall >.>.
Und Morgen kommen Phil und Pa. Dann machen wir n
DVD-Abend. Darauf freu ich mich schon voll :D.

Don't worry, be happy.
13.3.07 19:10


Gestern bei Justin:


Breini, Justin und Phil


Emse, Miri, Matze und Dreher ''musiziert''

Phil, ich, Emse und Ole ^^


Phil, Justin, ich und Ole xDDD


Justin


Breine hat das Unmögliche geschafft: N Bier durchgebrochen ?!? ^^


Matze


Lol?!?


Tight - Miri'n'Matze


Es geht noch tighter - Miri'n'Ole


Emse, Mareike und Breini


Petsch und Phil


Ole, Emse, Miri und Matze


War toll ^^
18.3.07 15:47


Gratis bloggen bei
myblog.de

1
2
3